Geburtstagskuchen

Liebe Eltern,

viele Feste und Feiern mussten im letzten Jahr ausfallen. Auch Geburtstage konnten in der Villa nicht wie sonst üblich mit selbst gebackenem Kuchen gefeiert werden. Das soll sich nun ändern.

Da die frische Zubereitung der Mahlzeiten durch unsere hauseigene Küche ohnehin ein wichtiger Bestandteil des Villakinder-Konzeptes ist, gilt dies nun auch für unsere Geburtstagfeiern.
Ab dem 15.03.2021 werden die Geburtstage unserer Villakinder mit einem besonderen Geburtstags-Frühstück zelebriert. Neben Obst, Gemüse, Backwaren und selbst gemachten Aufstrichen, wird ein vom Kind vorher ausgewählter und frisch gebackener Geburtstagkuchen Bestandteil der Festtafel sein.

Das bedeutet für euch Eltern, dass ihr für den Geburtstag nichts mehr mitbringen müsst. Bitte gebt lediglich eine Woche bevor euer Kind in der Villa feiern möchte in der jeweiligen Gruppe Bescheid, sodass diese das Küchenteam informieren kann. Wir bitten euch ebenfalls darum auf Süßigkeitentütchen und Mitgebsel zu verzichten.

Wir freuen uns auf viele bunte Geburtstagfeiern mit unseren Villakindern,

euer Leitungsteam

Fähigkeiten

Gepostet am

Februar 26, 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.